After Sales Service

Service Non-Stop

Die Begleitung unserer Kunden von der Geschäftsanbahnung über den gesamten Lebenszyklus hinweg, ist wesentlicher Bestandteil der STREICHER Service Philosophie.

Mit der Übergabe eines qualitativ-hochwertigen Produktes ist unsere Betreuung noch lange nicht abgeschlossen. Wir sehen darin einen Prozess - wir sind Ihr Partner - langfristig und nachhaltig. Eine wesentliche Komponente im Rahmen dieses Prozesses ist der Bereich After Sales.

Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz sind essenziell für einen effizienten After Sales Service - daher begleiten wir Sie nach Vertragsschluss bei allen Fragen und individuellen Anforderungen rund um unsere Produkte, Anlagen und Dienstleistungen.
Unsere Erfahrungen aus der Praxis, Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung sowie auch das Feedback von Ihnen helfen uns, einen bestmöglichen After Sales Service anzubieten.
Da unsere Gesellschaften auf unterschiedliche Leistungen spezialisiert und in verschiedenen Branchen tätig sind, ist es uns möglich, auf einen umfassenden Erfahrungsschatz und Know-how von verschiedenen Technologien und Märkten zurückzugreifen. Dadurch bündeln wir unsere Synergien, wovon Sie als unser Kunde im After Sales Service profitieren.
Als kompetenter Partner in puncto Technologie, Ersatzteilversorgung, Wartung und Schulung unterstützen wir Sie jederzeit gerne.

 

Unsere Qualitätsstandards

  • Kurze und flexible Reaktionszeiten
  • Zuverlässige Ersatzteilversorgung
  • Hochqualifiziertes Personal mit Erfahrung aus der Praxis
  • Exklusive Schulungen Ihrer Mitarbeiter
  • Individuelle, auf Ihre Prozesse abgestimmte Serviceverträge