STREICHER erhält Auszeichnung für Umwelt-Engagement

Umweltschonendes, nachhaltiges und energieeffizientes Arbeiten gehören bereits seit Jahren zur Firmenphilosophie von STREICHER.

Amir Tajik (re.) mit Christian Bernreiter (li.), Landrat Deggendorf bei der Übergabe

Durch den Einsatz von ressourcenschonenden und emissionsarmen Maschinen und Geräten, innovativen Eigenentwicklungen, der Verwendung von regenerativen Energien, dem Durchführen regelmäßiger Lärmmessungen am Arbeitsplatz, dem Fördern von Fahrgemeinschaften und noch vielem mehr, konnte STREICHER verschiedene Auszeichnungen in den Bereichen Umwelt, Energie und Nachhaltigkeit erlangen. Grundlage hierfür bieten unter anderem die Zertifizierungen nach ISO 14001 und ISO 50001 sowie die engagierte Arbeitsleistung der Mitarbeiter.
Für seine Leistungen erhielt STREICHER im Juli 2021 eine Auszeichnung für sein Umwelt-Engagement im Rahmen des Umwelt- und Klimapakts Bayern. Sie wurde im Auftrag des Staatsministers für Umwelt im Landratsamt Deggendorf durch Landrat Christian Bernreiter überreicht.

Sie haben die für diesen Inhalt erforderlichen Cookies nicht aktiviert.

erforderliche Cookies aktivieren und Inhalt anzeigen